Liebe Leser,

es ist immer die Zeit der Neujahrsbotschaften. Kaum zu glauben aber es ist schon 2010. Man wünscht sich manchmal man könnte die Zeit anhalten oder zumindest verlangsamen. Sicher, auch das würde nichts daran ändern, dass sie vergeht aber ich wundere mich schon, dass sie immer schneller zu verstreichen scheint.

Ein schlechtes Gewissen wegen meiner langen Blogabstinenz habe ich schon - allerdigs sind es auch wirklich sehr viele Blog auf einmal, mit denen ich arbeite.

Ok ich gelobe Besserung auch wenn ich mir inhaltlich nicht sicher bin, ob ich die Art und Weise meine Posts beibehalten will.

Andererseits, auch wenn ich das Web2.0 toll finde und alles ausprobiere was es so gibt, erlaube ich mir doch die Freiheit mal nichts zu schreiben. Und nicht alles was ich schreiben möchte ist für die Allgemeinheit bestimmt bzw. nicht alles ist so wertvoll, dass ich glaube, dass Ihr es lesen wollt;-)

Was wird also 2010 bringen?

Ich hoffe, dass wir die Zukunftswerkstatt erweitern können. Im letzten Jahr haben wir ein paar sehr interessante Projekte dazu angestoßen. Dann möchte ich wieder mehr Kultur konsumieren. Also mindestens 1x die Woche Kultur sollte es schon sein - und Berlin ist die ideale Stadt dafür - wer kommt mit. Meine Pastamaschine und im Sommer mein Grill sollen Anlaufpunkt für Freunde und Bekannte sein und ich natürlich werde ich wieder eigene Musik produzieren.

Soweit zu den Vorsätzen - mal sehen wie es wird.

Euch allen ein schönes 2010


Euer Christoph Deeg