Es gibt Veranstaltungen die sind lustig, andere sind interessant aber träge und dann gibt es die Veranstaltungen die Spass machen und einem etwas bringen. Eine solche Veranstaltung war die diesjährige Inetbib in Würzburg. Auf dieser Tagung trafen sich Bibliothekare, Forscher und Unternehmen um über die multimediale Zukunft der Bibliotheken zu sprechen.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit bleibenden Eidnrücken und Erkenntnissen. Wer mehr wissen will, sollte unbedingt die Seite der Inetbib anschauen:

http://www.inetbib.de/

Mehr gibts in Kürze...

Lieben Gruß

Christoph





mr.weathley, Mittwoch, 16. April 2008, 02:33
Bücher sind eine wunderbare Sache.. wenn man dazu kommt sie zu lesen. Gerade Dinge, wie Ausstellungen über Koordinationsysteme für Bibliotheken ,unter denen man sich nicht wirklich viel vorstellen kann, wecken mein Interesse. Ich werd' die Sache im Auge behalten :-)

Schönen Abend :-)


crocksberlin, Dienstag, 13. Mai 2008, 15:55
BIBCAMP
Hi auch...

schau mal nach unter bibcamp.de..

Da passiert noch viel mehr - ein weiterer Schritt in die Zukunft der Wissensgesellschaft...

Liebe Grüße

Crocksberlin