Dienstag, 18. August 2009
Thema: Music


Kennt Ihr das: Man ist lange nicht mehr auf die Reise zu neuen Künstlern gegangen. Hat sich zu lange mit den Musikern zufrieden gegeben, die man kennt. Dachte die eigene Plattensammlung und die tausenden von Daten auf der Festplatte (alle bezahlt!!) würden ausreichen. Und dann geht ein Künstler von uns, dessen Werk man nicht wahrgenommen hat...

Alles Gute Willy, spiel in der Himmelsband und verzeih mir bitte, dass ich Dich erst jetzt entdeckt habe...

Christoph




Mittwoch, 1. Oktober 2008
Thema: Music
Manchmal gibt es besondere Fotografen. Neben den Bildern die Hicam von mir gemacht hat, sind es die Fotos von Ralf, die er beim letzten Konzert im Zimmer 16 in Berlin gemacht hat, die mich wirklich beeindrucken. Danke Ralf!!!

Hier ein Auszug:





Donnerstag, 25. September 2008
Thema: Music
Hier die Bilder von unserem Konzert gestern. Danke an das Zapata für den tollen Abend...





Montag, 22. September 2008
Thema: Music
Hier dir Fotos vom Konzert im Unikeller. Nochmals vielen Dank an das Team vom Unikeller!!!!Es hat uns sehr großen Spass gemacht!!!




Freitag, 19. September 2008
Thema: Music
Hier sind die ersten Tourfotos!!




Nochmals vielen Dank an die Teams vom Tagesspiegel und vom Tonellis in Leipzig. Ein besonderen Dank verdient Tonelli, der Inhaber des gleichnahmigen Pubs. Er hat trotz der Krankheit von Carolyn einen wunderbaren Abend ermöglicht. Zudem kämpft er seit langer Zeit um den Erhalt des Tonellis - jeder der kann, soll ihn dabei unterstützen. Das Tonellis muss erhalten bleiben!!!!

Grüße auch an Michaela und unsere beiden neuen Fans:-)

Liebe Grüße

Christoph Deeg




Mittwoch, 10. September 2008
Thema: Music
Was für eine Probe gestern - leider gab es eine Kurzschluss und Enrico musste es wieder mal ausbaden:-) Zum Glück ist nichts passiert...

Die Songs klappen jetzt sehr gut. Karim hatte zum Schluss einen Bassverstärker dessen Nicht-Benutzung sicherlich ein Atomkraftwerk einsparen würde. Morgen gehts los beim Tagesspiegel - wir freuen uns schon...

Liebe Grüße

Christoph




Dienstag, 9. September 2008
Thema: Music
Gestern hatten wir die erste Probe mit Carolyn und David bei Noisy Rooms. Es hat großen Spass gemacht, auch wenn beide noch einen mächtigen Jetlag haben und die Technik, sprich die Playbacks nicht so gut funktionierten.

Heute wieder Probe mit Landgraf und Morgen wieder mit Carolyn. Mein Tourmanagement scheint sehr gut zu sein - alles funktioniert. Carolyn hat gestern ihr neuen CDs bekommen und alle freuen sich auf die Konzerte...

Also wie gesagt: unbedingt vorbeischauen....


Euer Christoph




Montag, 8. September 2008
Thema: Music


Die Konzertdaten im September:

13. Sep. 2008 - „Tonellis Blues-Bar"/Leipzig

19. Sep. 2008 - „Oxident"/Berlin

20. Sep. 2008 - „Unikeller"/Osnabrück

24. Sep. 2008 - „Cafe Zapata"/Berlin

28. Sep. 2008 - "Die Insel"/Berlin

29. Sep. 2008 - „Zimmer 16"/Berlin




Montag, 9. Juni 2008
Thema: Music
Es geht los..
Heute gehts mit der Planung los. Carolyn Oates kommt im Herbst nach Deutschland. Die einzigartige Künstlerin aus Australien kommt wieder und geht mit der deutschen Band landgraf auf Tour. Nach einer wundervollen Zeit im letzten Sommer geht der Traum in Erfüllung und beide Bands sind gemeinsam unterwegs. Ich freue mich sehr darauf!!

Also bitte helft alle mit:

wir brauchen:

Konzerte, Sponsorings, Übernachtungsmöglichkeiten usw.

Ganz liebe Grüße

Christoph Deeg alias CRocksBerlin

www.myspace.com/theoatestour