Donnerstag, 2. September 2010
Thema: Fun
ist es draußen schon Herbst? Wow wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich wollte ich diesen Blog sterben lassen. Vor allem, da man hier angemeldet sein muss um Kommentare abgeben zu lassen. Naja - ich glaube nicht, dass man sich nur aufgrund eines Kommentars einen Account besorgt.

Was für ein Sommer! Heiß! Berauschend! Neue Menschen! Neue Aufgaben!

Und gaaaaaanz viel Grillen!

Ich habe u.a. diesen Grill hier gesehen - geht es noch größer?



Liebe Grüße


Christoph




Freitag, 8. Januar 2010
Thema: Fun
Es hat großen Spass gemacht:-)

Danke an die Fotografin: HICAM-BERLIN









Freitag, 17. April 2009
Thema: Fun
Liebe Leser,

Obama ist in aller Munde. Auch ich schätze den neuen amerikanischen Präsidenten sehr. Auch wenn bis jetzt nicht gerade viel passiert ist. Aber vielleicht sind es ja die kleinen Symbole die Hoffnung geben. Bei aller Euphorie ist Humor genauso wichtig. Im folgenden eine Variante der Obama-Rede in Berlin. Wie gesagt: ist nur Spass:-)





Donnerstag, 16. April 2009
Thema: Fun
Was für ein Bild, oder? Ich habe noch nie solche Orangen gesehen! Danke an Hicam für das tolle Foto. Aufgenommen wurde es in Belek/Türkei.



Die Türkei ist im Frühling beeindruckend. Warmes Wetter, ruhige Hotels, eine sehr alte Kultur, tolles Essen und tolle Weine!! Ich bin gerne hier und genieße den vorgezogenen Frühling. Eine gute Zeit um neue Bücher anzufangen...

Liebe Grüße

Chris





Dienstag, 9. September 2008
Thema: Fun
Ich liebe dieses Schaf :-)